FAQs


Ich bin Neukunde, wie gehe ich am besten vor, um schnellstmöglich ein Produkt erhalten zu können?

Wenn Sie Ihre produkte schnell haben möchten aber noch kein Kunde bei uns sind, geht es so am schnellsten:

Onlinebestellung (bitte füllen Sie die komplette Lieferanschrift aus)
Telefonnummer mit Ansprechpartner für Rückfragen angeben
Zahlungsart bei Neukunden per Sofortüberweisung oder PayPal-Zahlung wählen


Welche Druckformate und Datei muss ich senden?

Die genauere Druckformate finden in der Beschreibung des jeweiligen Produktes.


Bitte beachten grundsätzliche auch folgende Informationen:
- Dateiformate: JPG, TIFF, PDF, AI oder EPS
- Datei Farbeton bitte im CMYK speichern
- Die Schriften und Texte müssen in Pfade umgewandelt werden
- Keine Schnittmarken oder Beschnittzugaben anlegen
- Sie können Daten bis 30MB per Email an info@rollup-riese.de senden
- Bei größere Dateimengen können Sie diese auch über wetransfer.com an uns senden
- Bei Dateicheck prüfen wir auf die angelegte Formate und Maße, sowie die Druckqualität. Rechtschreibfehler ausgeschlossen!


Wann kann ich bestellen?

Sie können 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
Bitte beachten Sie die entsprechenden Lieferzeiten.
Am Wochenende und an Feiertagen findet aus logistischen Gründen kein Versand statt.


Wie kann ich meine Ware zahlen?

Sie können wählen zwischen folgenden Bezahlmöglichkeiten:


...per Paypal:
Für Neu- und Bestandskunden schnell und einfach.
Sie zahlen bequem über Ihr Paypal-Account.

...per Sofortüberweisung:
Für Neu- und Bestandskunden ideal.
Sie überweisen über das zertifizierte Verfahren von sofortüberweisung.de

...per Vorkasse:
Natürlich können sie auch per Vorkasse bestellen.
Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt Ihre Bestellnummer an.
Sie können uns den Onlinebanking-zahlungsbeleg auch per E-Mail an
info@rollup-riese.de senden – dann können wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten.